Sonntag, 5. August 2012

Kennt ihr das? Ihr steht vor dem Spiegel und denkt euch: "Ok, ich sehe heute ganz in Ordnung aus." In der Schule, im Bus oder irgendwo anders macht jemand ein Foto von dir und deinen  Freunden. &Wenn du das Foto siehst, denkst du dir: "Was? So bist du den ganzen Tag herum gelaufen?" :D
Oder kennt ihr das Gefühl, dass man selber nieee hübsch aussieht & erst Recht nicht auf Fotos? Andere sehen angeblich immer besser aus. Aber wi´sst ihr, was DIE ANDEREN sagen?  Dass die anderen auf Bildern oder auch sonst immer besser aussehen als du. :)

Findet ihr, ich bin ein Schwein? Letzte Woche habe ich mich mit 2 JUngen verabredet. Ich sehe sie nur als gute Freunde, aber wie sehen sie das?
Ich hasse das: Die Typen, die toll findest, rennen vor dir weg, weil sie deine Gefühle nicht erwiedern,   aber stattdessen stehen ganz andere Typen auf dich, die du ja ganz nett findest, aber sie nicht liebst.
Warum ist das so? Ich mein, warum liebt der jenige, den du liebst, nicht auch dich? Natürlich gibt es so etwas sehr häufig, aber ....warum ist das nicht so bei mir?  Ich war schon so lange nicht mehr verliebt. Bestimmt schon seit 1 1/2 Jahren nicht mehr und ich bin 14. Früher stand ich auf jeden Typen, der mich auch nur für ein paar Sekunden angeschaut hat.... Ich will ich wieder verlieben, aber er sollte...ja, wie sollte mein Traumtyp sein? Ich weiß es nicht....er sollte gut aussehen, mich lieben, lustig sein, einen tollen Charakter haben,....den perfekten JUngen bekommt man eh nie. Wir Mädels sind ja auch nicht perfekt.
Das Leben ist anstrengend, aber die Anstrengungen lohnen sich:)

1 Kommentar:

  1. ich bins, Valeria. Ich meinte bei dem einem Satz: Und wisst ihr, was DIE ANDEREN denken? Dass die anderen auf Bildern und auch sonst immer besser aussehen, als sie selber.
    Sorry

    AntwortenLöschen