Freitag, 3. August 2012

Kommt es euch manchmal auch so vor?:  Jedes Leben außer deines ist perfekt???
Aber so ist es nicht.
Mein Leben zum Beispiel ist ganz und gar nicht perfekt.
Meine Eltern sind geschieden, mein Vater zahlt kein Unterhalt und meine Mutter und mein Stiefvater rasten immer aus...&wer bekommt den Stress mit? Ich. Meistens bin ich die jenige, die sogar noch Ärger bekommt und der unter die Nase gerieben wird, dass mein Vater nichts zahlt....   Also ....das Leben ist echt verrückt, oder?
Und schmerzhaft.
Denn man muss im Leben Entscheidungen treffen. Ich glaube, das ist das Schwierigste am Leben. Entscheidungen....    Manchmal denkt mein Kopf sich so....Lass deinem Leben freien Lauf und höre auf, über so vieles Nach zu denken und höre auf, Entscheidungen zu treffen, aber genau das ist der Sinn des Lebens.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen